News

Glasgow, 27. September 2019 – Bannie Kang aus Singapur wurde bei dem größten Cocktail-Wettbewerb …

Am 20. und 21. September 2019 wurde die Ottakringer Brauerei in Wien zum Zentrum für Rum- und …

Die Vereinheitlichung des Markenauftritts weltweit ist eine Hommage an die traditionelle „schwarze …

Jung-Barkeeper messen sich am 20. September in der Ottakringer Brauerei bei spontanen …

„Gekommen, um zu bleiben“ – Das Lied der Gruppe „Wir sind Helden“ trifft, was sich wohl alle …

Die Alles für den Gast Herbst feiert heuer 50. Geburtstag und glänzt diesmal gleich mit mehreren …

Zum 1. August 2019 wird Herr Carsten Ritter (47) seine Tätigkeit als Sales Director Deutschland …

Wohl kaum eine Region Europas steht so sehr für den Ursprung des spirituellen Genusses wie die Welt …

Das Motto der 5. DRINKS OPEN besaß eigentlich eine schlichte Botschaft: „We want you“. Doch genau …

Am 20. und 21. September dreht sich in der Ottakringer Brauerei alles um hochwertige …

Rémy Savage ist eine Bar Legende. 2018 wurde der Franzose zum besten europäischen Mixologen gekürt. …

Niemand trinkt so viel Jägermeister wie wir Österreicher, zumindest, wenn man den jährlichen …