Wodka Gorbatschow: And the winner is...

Limited Edition „Mystic Ice World“ ab November im Handel


„Kreiere eine stylische, coole und exklusive Limited Edition für Wodka Gorbatschow, des Wodkas reine Seele“ – so lautete die Aufgabe, die Anfang des Jahres beim großen Designwettbewerb von Wodka Gorbatschow und der Designplattform Jovoto ausgeschrieben wurde. Das Motto in diesem Jahr lautete „Mystic Ice World“.

 

Cooles Polarstern-­Design setzte sich durch
Zahlreiche Profis und Amateure nahmen an dem Wettbewerb teil. Über den Sieger-­Entwurf stimmten Wodka Gorbatschow-­Fans auf der Markenwebsite ab – und konnten dabei sogar noch tolle Preise gewinnen.

 

Aus über 200 eingereichten Designs entschied sich die Fangemeinde unter den vier Finalisten mit über sechzig Prozent der Stimmen für das Design „Polarstern“ von Gabriela Berdecio aus Barcelona, Spanien. Der Entwurf zeigt auf einer edlen, dunkelblauen Wodka Gorbatschow-­Flasche den strahlenden Sternenhimmel mit dem Polarstern als Wegweiser für die Seefahrer und Abenteurer.

 

Limited Edition – für kurze Zeit im Handel
Verkaufsstart der Limited Edition ist November 2017. Wodka Gorbatschow-­Fans, die sich ihr Exemplar sichern wollen,
sollten schnell zugreifen: Die Sonderedition im coolen, nachtblauen Siegerdesign gibt es nur in begrenzter Anzahl. Aufmerksamkeitsstarke Displays machen im Handel auf die Flasche im schicken Design aufmerksam.

 

Die Wodka Gorbatschow Limited Edition in der 0,7-­Liter-­Flasche ist ab November 2017 im Lebensmitteleinzelhandel zu einem Preis von 8,99 Euro (UVP) erhältlich, solange der Vorrat reicht.

 

www.henkell-­gruppe.de

zurück zur Eventübersicht

Weitere News