Startschuss für Vienna Whisky Convention

Die Whisky Messe ist zurück in Wien

Nach vielen Jahren wird Wien endlich wieder zum internationalen Whisky Hotspot! Am 17. und 18. Februar findet in der Ottakringer Brauerei die Vienna Whisky Convention statt. Zahlreiche Brennereien, Brandmanager*innen, Händler*innen und unabhängige Abfüller präsentieren top Marken und Sorten aus aller Welt sowie Newcomer, die noch entdeckt werden wollen. Der Ticketvorverkauf hat bereits gestartet.

 

„Es ist DIE Gelegenheit für Gäste neue Abfüllungen zu entdecken, große Marken zu verkosten und mit Aussteller*innen und anderen Genießer*innen ins Gespräch zu kommen.“, so Initiator und Geschäftsführer Nicolas Hold der Badener Eventagentur HSG Events. Mit der Ottakringer Brauerei wurde die ideale Wiener Szene-Location gefunden. Dort, im sogenannten Gerstenboden, trifft sich das Who-is-Who der Whiskywelt unter einer beeindruckend historischen, wie zum Thema passenden Holzdecke.

 

In einem der ältesten, noch erhaltenen Räume der Brauerei gehen mit der Vienna Whisky Convention Tradition und Moderne unübersehbar Hand in Hand. Abgerundet wird das Whisky Erlebnis durch einen großen Food & Cocktailbar-Bereich mit gemütlich einladenden Sitzgelegenheiten und bester Live-Musik.

 

Der Vorverkauf für die Vienna Whisky Convention ist bereits gestartet. Karten sind online unter www.whisky-convention.at erhältlich. Neben Einzelkarten werden auch Gruppentickets (5+1 gratis) angeboten.

 

www.whisky-convention.at

 

Bild/Bezugsquelle: HSG Events GmbH: www.whisky-convention.at

zurück zur Eventübersicht