Smirnoff Seltzer – das neue Hard Seltzer in zwei Variationen

Das neue Hard Seltzer kommt in den Varianten Rasperry & Rhubarb und Orange & Grapefruit

Diageo, einer der weltweit führenden Hersteller alkoholischer Getränke, nimmt unter der Marke Smirnoff erstmals ein Hard Seltzer Produkt in sein Portfolio auf. Es ist in zwei Geschmacksrichtungen erhältlich.

 

Smirnoff Seltzer setzt sich auf Basis von Smirnoff No. 21 Premium Wodka, kohlensäurehaltigem Mineralwasser und einer Infusion von natürlichen Fruchtaromen zusammen. Dank des geringen Zuckeranteils ist das Getränk kalorienarm und hat einen leichten, frischen Geschmack.

 

Mit einem leichten Alkoholgehalt von 4,7% nur 72 Kalorien pro Dose bietet Smirnoff Seltzer eine erfrischende Alternative zu den üblichen Apéro-Getränken. Mit den alkoholischen Ready to drink Seltzern geht Smirnoff dem steigenden Bedürfnis nach leichtem Trinkgenuss nach.

 

David Juvet, Senior Customer Marketing Manager bei Diageo: „Auch jüngere erwachsene Konsumenten achten vermehrt auf einen bewussten Lebensstil. Mit der neuen Smirnoff Seltzer-Reihe […] muss man keine Kompromisse eingehen.“

 

Und weiter: „Es ist ein kalorienarmes alkoholisches Getränk, das für jeden Anlass geeignet ist – für den gemütlichen Genuss zu Hause oder einen sommerlichen Grillabend.“

 

Smirnoff Seltzer Rasperry & Rhubarb (Himbeere und Rhabarber) und Orange & Grapefruit (Orange und Grapefruit) sind ab sofort in der 250ml Dose im Schweizer Detailhandel bei Coop (18+) erhältlich.

 

www.smirnoff.com

 

Bild/Bezugsquelle: Diageo Suisse SA (www.diageo.com)

zurück zur Eventübersicht