Sipsmith ist Gin-Partner der Wimbledon Championships

Ein Perfect Match zwischen Sipsmith und Wimbledon

Als Pionier des Craft-Gin-Booms kündigt die 2009 in London gegründete Brennerei die Partnerschaft mit einem der prestigeträchtigsten Tennisturniere der Welt ab 2021 an – die Wimbledon Championships

 

Sipsmith gilt als Pionier des weltweiten Gin-Revivals und hat sich als eine der führenden britischen Gin-Marken höchsten Qualitätsmaßstäben und bestem Handwerk verschrieben. Nun hat sie eine Partnerschaft mit der britischen Institution, den Wimbledon Championships, bekanntgegeben.

 

Die Kooperation zwischen den beiden britischen Traditionsmarken ist ein weiterer Meilenstein in ihrer langjährigen Geschichte. Neben Gin und Tonic gibt es wohl keine passendere Kombination, denn Sipsmith als auch Wimbledon stehen für höchste Qualitätsansprüche und vornehmsten Genuss.

 

Sipsmith-Mitbegründer Fairfax Hall: „Es ist eine große Ehre für uns, einer der exklusiven Partner von Wimbledon zu sein. Beide haben wir uns höchster Qualität, Integrität und Traditionswahrung verschrieben und den Menschen in den Mittelpunkt all unserer Aktivitäten gestellt.

 

Diese Werte haben Wimbledon zu einer der bedeutendsten internationalen Sportveranstaltungen und Sipsmith zu einem weltweit führenden Hersteller von edlem Gin gemacht. Wir freuen uns sehr, das legendäre Wimbledon-Erlebnis künftig mitgestalten zu dürfen.“

 

Mick Desmond, Commercial & Media Director beim All England Lawn Tennis and Croquet Club: „Wir freuen uns, Sipsmith in der Runde der offiziellen Partner der Wimbledon Championships zu begrüßen.

 

Wimbledon und Sipsmith sind zwei Traditionsmarken mit einer langen Geschichte, einem kompromisslosen Bekenntnis zu höchster Qualität und dem gemeinsamen Ziel, unsere Geschichten einem weltweiten Publikum näherzubringen.

 

Gin Tonic ist das Sommergetränk in England und wir freuen uns auf die spannenden Pläne, mit denen Sipsmith unsere künftige Partnerschaft mit Leben füllen und unsere Gäste bei den Wimbledon Championships ab Sommer 2021 begeistern und verwöhnen möchte.“

 

Die globale Partnerschaft mit den Wimbledon Championships eröffnet nun neue Möglichkeiten, um die einzigartige Markenidentität und die besonderen Werte, die Sipsmith und Wimbledon gemeinsam vertreten, noch mehr Menschen weltweit näherzubringen.

 

Für den Sommer 2021 wird das Sipsmith-Team eine limitierte Special-Edition auflegen, um bei den Gästen des Turniers auf dem Centre Court und den Nebenplätzen mit einem ganz besonderen Wimbledon-Gin für Erfrischung zu sorgen.

 

www.sipsmith.com

www.wimbledon.com

 

Bild/Bezugsquelle: Beam Suntory Deutschland GmbH (www.beamsuntory.de)

zurück zur Eventübersicht