Richtigstellung zu unserem Bericht: „Neu aufgestellt“

In der Ausgabe 5/22 von DRINKS – Das Barmagazin für Österreich

In unserer Ausgabe 5/22 von DRINKS – Das Barmagazin für Österreich haben wir über die Neuaufstellung von Beam Suntory Austria berichtet. Dabei sind uns leider einige Fehler unterlaufen, die wir hier richtigstellen. Anbei finden sie die korrigierte Fassung (Print-Magazin, S. 5 oben) mit den richtigen Positionen.

 

Mitunter führen auch große Erfolge dazu, dass ein Team neu aufgestellt wird. Bei Beam Suntory wurden die europäischen Kompetenzen neu strukturiert, was auch zu einem neuen Management-Team für Österreich (und die Schweiz) geführt hat.

 

Carmen Hosa, die seit 2 Jahren im Unternehmen tätig ist, übernimmt nun als Commercial Managerin die Verantwortung für Beam Suntory in Österreich und der Schweiz (2.v.r.). Zur Seite steht ihr im österreichischen Team Senior Brand Managerin Katharina Wlczek (2.v.l.), die neu ins Unternehmen kam.

 

 

Bereits seit fünf Jahren dabei ist der Verkaufsleiter Martin Fröhlich, der sich maßgeblich für den Erfolg von Beam Suntory Austria verantwortlich zeigt (l.). Matthias Neubrunner (r.) hatte zuletzt als Key Account Manager On-Trade and e-Commerce für Beam Suntory gearbeitet und komplettiert nun das Team als Key Account Manager Off-Trade.

 

Neben den beiden im Namen geführten Brands Jim Beam und der japanischen Whiskymarke Suntory sind in Österreich auch der erfolgreichste Islay-Whisky Laphroaig und der japanische Premium-Gin Roku im Sortiment.

 

www.beamsuntory.com/at-at

 

Bild/Bezugsquelle: Beam Suntory Austria: www.beamsuntory.com/at-at

zurück zur Eventübersicht