Neueinführung in Deutschland: GANCIA Wermut bereichert BORCO Portfolio

Ab sofort übernimmt das hanseatische Familienunternehmen BORCO-MARKEN-IMPORT die Distribution der vier Wermuts aus dem Hause GANCIA: Vermouth Bianco, Vermouth Rosso, Vermouth Extra Dry und Vermouth Rosso di Torino. Mit der Distributionsübernahme ist das GANCIA Wermut-Portfolio erstmals in Deutschland erhältlich. Die traditionsreichen Neuzugänge stärken das schlagkräftige Portfolio des familiengeführten Spirituosenunternehmens und runden es als kunsthandwerklich gefertigte Spirituosen mit dem italienischen „La Dolce Vita“-Charme ab. Dabei liegt zum Start in Deutschland der Fokus zunächst auf dem Marken- und Distributionsaufbau in der Bar- und Gastronomie-Szene. Mit ihrer Premium-Qualität, Vielseitigkeit und italienischem Erbe passen die GANCIA Wermuts hervorragend zum Zeitgeist und bringen außerordentliches Potenzial mit sich, um Konsumenten besondere Geschmackserlebnisse zu bieten. Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen, geschäftsführende Gesellschafterin und Teil der BORCO-Inhaberfamilie Matthiesen, zeigt sich begeistert von GANCIA und seiner Geschichte: „Die GANCIA Wermuts gelten als Sinnbild italienischer Aperitif-Kultur und sind das Ergebnis einer über 150-jährigen Tradition. Wir freuen uns, dass GANCIA fortan unser Portfolio bereichert und wir das Handwerk von GANCIA  erstmalig in Deutschland erlebbar machen können. Die verschiedenen Wermuts bedienen verschiedene Geschmäcker und schaffen Raum für diverse Verwendungsmöglichkeiten. Ob pur auf Eis an einem Sommerabend mit Freunden oder als Zutat in Cocktail-Klassikern –  GANCIA Wermut sorgt für exzellenten Genuss.“

 

www.borco.com

 

zurück zur Eventübersicht