Filip Kaszubski ist neuer Elephant Gin Brand Ambassador

Und für die gesamte DACH-Region zuständig

Leidenschaft und höchste Qualität– das sind seit neun Jahren zwei der Grundpfeiler von Elephant Gin. Nun bekommt die Gin-Marke, die sich seit der ersten Flasche für den Elefantenschutz in Afrika einsetzt, mit Filip Kaszubski einen Brand Ambassador, der genau für diese Werte steht.

 

Der 42-jährige ist seit Jahrzehnten eine Instanz der internationalen Bar-Szene. Nach über zehn Jahren im Gastgewerbe in Großbritannien, wo er u.a. Jamie Carragher Sports Cafes und diverse Bars und Clubs der BaaBar Gruppe gemanaged hat, fuhr Filip 2014 mit dem Fahrrad nach Deutschland. Gemeinsam mit Ruben Neideck, Damienn Guichard und Sam Orrock arbeitete er in der jetzigen Marquez Bar, bevor er vor sechs Jahren die mehrfach durch das Mixology Magazin ausgezeichnete Velvet Bar etablierte und führte.

 

Seiner neuen Position als Elephant Gin Markenbotschafter blickt er mit viel Vorfreude und Tatendrang entgegen: „Die Marke Elephant Gin bringt insbesondere mit dem, wofür sie steht – Qualität und gleichzeitig Artenschutz – und natürlich den Produkten selbst ein enormes und vielseitiges Potenzial mit sich, mit dem man sehr kreativ arbeiten kann. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und möchte der Wichtigkeit dessen, was Elephant Gin tut, speziell in der Gastronomie weiter Nachdruck verleihen“, so Kaszubski. Auch Elephant Gin Gründer Robin Gerlach setzt große Stücke auf den Neuzugang. „Filip ist eine Top-Ergänzung für das Team! Mit seiner Affinität für Trends und seinem Gespür für die BarSzene wird er Elephant Gin neue, innovative Impulse verleihen. Elephant Gin vereint Handwerkskunst und Innovation. Mit Filip haben wir jemanden gefunden, der genau hier anknüpft.“

 

Filip Kaszubski ist seit Januar 2023 in der Funktion als Brand Ambassador tätig. Der gemeinsame Fokus liegt auf Themen wie Barkultur und Mixologie. Kaszubski wird die Marke ab sofort in der Gastronomieund Bar-Szene zu vertreten und u.a. Schulungen und Events leiten.

 

www.elephant-gin.com

 

Bild/Bezugsquelle:

Deutschland:

Mack & Schühle AG: www.mus.de

Schweiz:

Paul Ullrich AG: www.ullrich.ch

zurück zur Eventübersicht