DIE NEUESTEN CHIVAS-DRINKS

Bartender Atsushi Suzuki präsentiert Drinkkreationen mit dem königlichen Whisky


Gerade in China zählt Whisky zur meistgenossenen Spirituose des Landes. Atsushi Suzuki, Top-Bartender aus Shanghai und International Chivas Masters Cocktail Competition Gewinner 2017, präsentiert seine neuesten Drinkkreationen mit Chivas 12yo und Chivas 18yo.

 

Der aus Japan stammende Bartender Atsushi Suzuki (33) steht bereits seit 16 Jahren hinter dem Bartresen und beweist sein Können mit ausgefallen Drink-Kreationen. Nach langjähriger Erfahrung in der Barszene Tokios, beschloss er mit 24 Jahren, die besten Bars der Welt zu bereisen. Nach mehrjährigen Aufenthalten in New York, London und Toronto ist er 2014 wieder auf den asiatischen Kontinent zurückgekehrt und seither in der Bar „Speak Low“ in Shanghai als Head Bartender tätig. Die „Speak Low“ Bar belegt Platz 15 der Top 50 Bars der Welt und wurde in den Jahren 2016 und 2017 jeweils zur zweitbesten Bar Asiens gekürt. Neben der Bar ist auch Atsushi Suzuki mehrfacher ausgezeichneten Bartender: Gewinner der Buffalo Trace’s Cocktail Competition in Kanada (2013), Best Bartender of the Year gewählt vom DRiNK Magazine sowie Gewinner der International Chivas Masters Cocktail Competition (beide 2017).

 

www.pernod-ricard.com

zurück zur Eventübersicht

Weitere News