Das Sommerfest der DESTILLERIE FRANZ BAUER GMBH


Um den Sommer 2019 gebührend ausklingen zu lassen, veranstaltete die DESTILLERIE FRANZ BAUER GmbH am 30. August 2019, ein Fest für Mitarbeiter, Partner und Freunde des Hauses. „Dankbarkeit und Freude am Feiern“ unter diesem Tagesmotto genossen rund 150 Personen in ausgelassener Atmosphäre ein rauschendes Fest, bei dem sich der Sommer nochmals von seiner besten Seite präsentierte.

 

Der Firmeninhaber, Hans-Werner Schlichte, zeigte sich nicht nur den Gästen, sondern auch dem „natur schutz bund“ gegenüber spendabel. „Dankbarkeit und Wertschätzung für die Menschen und die Früchte aus der Natur, die uns zum Erfolg bringen. Auch die Natur muss uns am Herzen liegen, denn nur dann, wenn wir mit der Natur im Einklang leben, können wir auch für unsere Produkte das Beste erwarten“, erklärt Hans-Werner Schlichte.

 

Genau aus diesem Grund wurde eine Spendenbox aufgestellt und alle Gäste konnten dem „natur schutz bund“ eine persönliche Unterstützung zukommen lassen, welche am Ende der Firmeneigentümer auf eine schöne „Schnapszahl von EUR 1.111,11“ erhöht hat. Die feierliche Übergabe des symbolischen Schecks fand am Freitag, den 11. Oktober 2019, in den Räumlichkeiten der Grazer Brennerei statt. Der Scheck wurde durch Victoria Spielberger (Bild re.) aus dem Hause der Destillerie Franz Bauer an das Team des „natur schutz bundes“ überreicht.

 

www.bauerspirits.com

zurück zur Eventübersicht

Weitere News