Buddel Cocktails in Mixqualität aus der Lemon Lounge

Bottled Drinks in bester Qualität aus Bremen

Mario Ippen ist Inhaber der Lemon Lounge in Bremen. Natürlich ist auch er und seine Bar von der Pandemie betroffen. Indes hat er die Chance genutzt und eine Firma eröffnet, die sich auf die Herstellung von besten Bottled Drinks – die Buddel Cocktails – spezialisiert.

 

Wie läuft die Produktion der Bottled Cocktails ab?

Mario Ippen (MI): Unsere Buddel Cocktails produzieren wir in einer Brauerei in Bremen. An den Produktionstagen kommen palettenweise die Rohstoffe an, die wir mit unserer Barcrew in „riesigen Shakern“ mischen. Über den Füller der Brauerei kommen die Drinks dann in die Flaschen.

 

Worauf ist zu achten?

MI: Für mich ist wichtig, dass wir unseren USP hochhalten und nur hochwertigste Zutaten verwenden, genauso wie an der Bar. Sonst wäre ich raus. Hygiene und Rechtssicherheit verdienen eine besondere Beachtung. Natürlich braucht es auch ein umsetzbares Vertriebskonzept.

 

Die Buddel Cocktails gibt es in acht Varianten als Original Pusser´s Painkiller, Kon Tiki Tropical Itch, Singapore Sling, French 75, Whisky Sour, Mai Tai, Mango Cooler und Tommy´s Margarita – allesamt erhältlich im Online Shop.

 

Patrick Tilke

 

www.buddelcocktail.shop

www.lemonlounge.de

 

Bild/Bezugsquelle: Lemon Lounge (www.lemonlounge.de)

zurück zur Eventübersicht